Präzision pur - das ist der Leitgedanke unseres Handelns. Unser Unternehmen ist spezialisiert auf die Fertigung von hochwertigen Frästeilen und Drehteilen sowie die Montage von kompletten Baugruppen. Qualität und Liefertreue sind für uns die entscheidenden Faktoren, mit denen wir unsere Kunden überzeugen möchten und an denen wir uns gerne messen lassen.

Auf modernen CNC-Maschinen produzieren wir je nach Kundenwunsch Präzisionsteile in Klein- und Großserien. Durch eine hochflexible Fertigungssteuerung sind wir in der Lage kurze Lieferzeiten zu realisieren und auf veränderte Situationen bei unseren Kunden schnell zu reagieren.

Die zuletzt getätigten Investitionen in neue 5-Achs-Fräsmaschinen und in die CAD/CAM-Software unterstreichen unsere Ziele, den Kunden ein noch umfassenderes Leistungsspektrum anzubieten und eine höhere Fertigungskapazität zur Verfügung zu stellen.  

Seit der Unternehmensgründung vor fast 30 Jahren hat sich im Unternehmen eine hohe Kompetenz im Bereich der Präzisions- und CNC-Technik entwickelt. Die Kombination aus Erfahrung, hochqualifizierten Mitarbeitern und neuesten Fertigungstechnologien haben zu einer kontinuierlichen Weiterentwicklung des Unternehmens geführt. Wir haben Erfahrung in der Bearbeitung von nahezu allen, für die Zerspanung relevanten Werkstoffen. 

Unser Qualitätsanspruch sorgt dafür, dass wir uns als Ausbildungsbetrieb für den Nachwuchs von qualifizierten Fachkräften selbst verantwortlich fühlen. Damit  erfüllen wir als Unternehmen auch eine wichtige gesamtgesellschaftlichen Aufgabe.






mailprinttop